Aktuelles / Blog

Farben – Kräfte der Schöpfung

Farben – Kräfte der Schöpfung

In dem kommenden Wahrnehmungstraining am 12. April 2023 geht es um Farben.
 
Auch wenn wir uns schon einmal mit der Farbwahrnehmung beschäftigt haben, so macht es Sinn in ihre Welt tiefer einzutauchen. Denn es sind geistige Kräfte, die in verschiedenen Schwingungsfrequenzen das Licht der Schöpfung ausdrücken. Es gibt viele verschiedene Schwingungsebenen innerhalb einer Farbe. 
Wir haben bisher in der am leichtesten zugängliche Ebene die Farbwahrnehmung trainiert. 
In ihrer Hochfrequenz sind Farben Ausdruck von Kräften (Klang & Licht), die ganze Welten entstehen und vergehen lassen (z.B. Schöpfungsstrahlen). „Zwischen“ der Schwingungsebene der Schöpfungsstrahlen und der, die wir bisher in der Farbwahrnehmung kennengelernt haben, 
könnte man sich viele Jahre mit einer Farbe beschäftigen. 😅
 
Und jeder von uns ist Teil dieser Farbenwelt, denn unsere Auren schwingen in Farbe, sind Klang und Licht. Auch in uns gibt es viele Schwingungsebenen in denen sich ein und dieselbe Farbe in ihrer Frequenz unterschiedlich zeigt. 
 
So werde ich immer wieder das Thema Farben im Bereich der Wahrnehmung anbieten, 
denn sich die Welt der Farben zunehmend zu eröffnen, ermöglicht Erkennen und Begreifen der Kräfte der Schöpfung und der eigenen Kräfte die sich in einem Lichtkleid bewegen.
Mittwoch 12.04.23 von 19.00 bis max. 21.30 Uhr / 119.- € / Bitte anmelden
Author: