03
Mrz

Supervision der Klangheiler

Die Möglichkeiten der Heilung mit Klang sind vielfältig, vom menschlichen Körper, über die Landschaften, die uns umgeben, bis hinauf in himmlische Bereiche.

So wollen wir gemeinsam an diesem Tag die Ausrichtung auf unsere Aufgaben als Kristallklang-/Klangheiler zentrieren und unsere Klangarbeit optimieren. In diesem Zusammenhang wenden wir uns den Chakren und Kraftorten von Mutter Erde zu. Jeder einzelne von uns wird an diesem Tag die Zuständigkeit für ein Erd-Chakra oder für einen Kraftort zuteil. Im Klang des einzelnen Heilers als auch gemeinsam bringen wir unser Licht in die Bewegungen auf Gaia ein. Geführt ist diese von uns allen gemeinsam ausgeführte Klanganwendung durch die geistige Welt. Sie dient u.a. auch der Stärkung unserer Verbundenheit im Aspekt des Klangheilers.

An diesem Tag soll auch der Klangheiler selbst etwas „verwöhnt“ werden, indem er Kristallklangduschen und deren Wirkung selbst erlebt und sich in diesem Klangbad ordnen kann, innerliche Ausgeglichenheit und Ruhe erfährt.

9. April 2017 von 10.00  – 17.00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Kosten : 238.- € inkl. MwSt

Comments ( 0 )