„DER MENSCH, SEIN LICHTKLEID UND DIE STRAHLEN“

WORKSHOP

Um heraus zu finden, welcher der Schöpfungsstrahlen für den Einzelnen von uns jetzt und grundsätzlich von Bedeutung ist, gibt es diesen Workshop. Er kann auch dazu genutzt werden, sich erste Einblicke in die Thematik der göttlichen Strahlen zu eröffnen. Wir begegnen kurz jedem einzelnen Strahl.

Zudem gibt es grundsätzliche Informationen zu den Schöpfungsstrahlen im Bezug auf ihre Bedeutung und Wirkung für uns Menschen. Gleichwohl gehen wir darauf ein, wie der Kontakt des einzelnen Menschen mit den Schöpfungsstrahlen aussieht.
Man sagt, dass der Mensch in der Regel 1 – 3 Grundstrahlen hat, die sein Lichtkleid nähren (Monadenstrahl, Seelenstrahl, Inkarnationsstrahl). Hinzu kommen wechselnde Kontakte zu weiteren Schöpfungsstrahlen, je nach aktuellen Themen innerhalb einer Inkarnation.

Grundsätzliches Wissen um die Schöpfungsstrahlen und mit welchen man selbst in enger Verbindung steht, erweitert das Bewusstsein für sich selbst in verschiedensten Bereichen des eigenen Lebens und vieles mehr.

Für diejenigen, die dann Ihre Erfahrungen mit einzelnen Schöpfungsstrahlen vertiefen möchten, gibt es entsprechende Seminareinheiten im Rahmen des Seminars „Schöpfungsstrahlen“.

KOSTEN: 160,- €

Anmelden unter: Tel. 02241-2019665 oder 0177-8958397 oder klangschalen@kosmischeklaenge.com