06
Mrz

Die Schöpfungsstrahlen

Die Schöpfungsstrahlen –

werden auch göttliche Strahlen genannt. Es sind Kräfte, die mit ihrer Lichtkraft Vorgänge unserer Welt initiieren, steuern und begleiten.  Die Welt der Strahlen ist ein komplexes Thema. Jeder von uns hat bestimmte Strahlen, die zu bestimmten Zeiten in ihm wirken/für ihn von Bedeutung sind.

Die Kraft eines jeden Strahls wird in seiner Schwingung transformiert bis er unsere Welt, und uns selbst erreicht. Aufgestiegene Meister als Lenker, Erzengel mit ihrer entsprechenden für den Strahl passenden Archaii und Heerscharen von Engeln dienen im Licht der Schöpfungsstrahlen.

Dieser Workshop soll ihre Bedeutung für unsere Welt und ihre Wirkungen im Menschen in unser Bewusstsein bringen. Eine Bewusstseinsreise in das Licht des Saphirblauen Strahls ermöglicht das Begreifen dieses Lichts.

Incl. Buchverkauf „Die Schöpfungsstrahlen“ Licht-Klang-Farbe

10.05.2017 / 19.30-21.30 Uhr / Gebühr: 10,00 € / 5,00 € ermäßigt

Veranstaltungsort und Anmeldung:
Albert Schweitzer Haus
Beethovenallee 16
D-53173 Bonn-Bad Godesberg
http://www.albert-schweitzer-haus-bonn.de

Comments ( 0 )