21
Jun

Der Sommer der Liebe 2017

Ich freue mich über das Licht des Sommers.

Grundsätzlich trägt die Sommerzeit feurige Energie in sich. Der Sommer in diesem Jahr mit der Zahl 2017 ist auffallend feurig, gespeist durch das Licht des rubinroten Schöpfungsstrahls und begleitet durch Erzengel URIEL.

Das rubinrote Licht der aktiv tätigen Liebe strahlt derzeit dominant in unsere Welt. Es entfacht in uns das Licht der Liebe und Nächstenliebe, es unterstützt uns darin, mit allen Wesen der Erde in Harmonie zu leben. Jede Verletzung und Verurteilung, die wir einem anderen Wesen zufügen oder uns selbst, stören die Frequenzen unseres Wurzel-Chakras und unsere Kommunikation mit dem Herzen von Mutter Erde.

Durch den Einfluss des rubinroten Schöpfungsstrahls in diesem Sommer, wird die Feuerkraft dieses Sommers angeschürt. Erzengel URIEL und die Engel des Feuers, sowie Donna Grazia transformieren sein Licht in mächtige, kraftvolle Energiezentren unserer Welt und in unser Energiesystem. Somit werden weitere Lichtaspekte der kosmischen Liebe in unsere Welt gespeist, und unsere Herz-Chakren mit diesen feurig stimuliert.

Es ist eine Zeit, in der wir die Möglichkeit haben, die jetzt zugänglichen Lichtaspekte der kosmischen Liebe in unserem Herzen aufzunehmen und diese  Lichtqualitäten in unserem Alltag auszudrücken, sie zu leben. Wir können die irdische Liebe und die kosmische Liebe in unseren Herzen miteinander verschmelzen, und uns im Licht dieser kraftvollen Vereinigung von Himmel und Erde ausdehnen.

Symbole wie das Feuerschwert und das Jesuskreuz können uns in diesem Sommer mehrfach begegnen, denn sie sind Symbole der tätigen Liebe in Dankbarkeit und Demut. Unsere innere Haltung bei den Tätigkeiten des Alltags wird durch das feurige Licht des Sommers geläutert, auf das wir in Dankbarkeit, Freude unsere Liebe in unserem Tun und bei jeder Tätigkeit ausdrücken.

Auf einen herrlichen Sommer der Liebe!

Comments ( 0 )