10
Sep

Veredelung im Menschsein

Bei den aktuell stattfindenden Lichtkörperprozessen in jedem von uns geht keine Energie verloren. So werden wir auch noch einige Zet damit beschäftigt sein, unsere Schattenseiten zu transformieren. Bei dieser Veredelung im Menschsein erfahren wir Unterstützung und Führung aus der geistigen Welt. Wir nähern uns der Ebene des Gott-Menschen. 


Hast Du keine Schatten mehr in Dir? Bist Du bereit dich ihnen zu stellen, sie in Dir zuzugeben?


Dieser Workshop ist eine Reise in die Begegnung der noch vorhandenen eigenen Schatten, eine Reise in die eigene Unterwelt. Sie ist Teil der Dualität, die sich derzeit kollektiv in Heilung befindet. Mit Unterstützung aus der geistigen Welt, und den eigenen Lichtkräften ist dieser Workshop ein energetischer Raum, in dem jeder Teilnehmer erfährt und lernt, die Wandlung einiger seiner Schatten ins Licht zu vollziehen. Das Erlernte nimmt er mit, und kann weiteren Schatten, die sich im Verlauf seines Lichtkörperprozesses noch zeigen werden, aktiv transformierend begegnen. 
Mittwoch 18.09.2019 / 19.30 – 21.00 Uhr / 55.- € / Bitte anmelden / Fernteilnahme möglich