25
Apr

Der Mensch, sein Lichtkleid und die Strahlen

In diesem geht es darum für sich heraus zu finden, welcher der Schöpfungsstrahlen für den  Einzelnen von uns jetzt und grundsätzlich von Bedeutung ist.  Ebenso kann bei einer bereits bekannten Strahlenkombination geschaut werden, ob sich diese verändert hat.

Man sagt, dass der Mensch in der Regel 1 – 3 Grundstrahlen hat, die sein Lichtkleid nähren (Monadenstrahl, Seelenstrahl, Inkarnationsstrahl). Hinzu kommen wechselnde Kontakte zu weiteren Schöpfungsstrahlen, je nach aktuellen Themen innerhalb einer Inkarnation.

 Grundsätzliches Wissen um die Schöpfungsstrahlen, und mit welchen man selbst in enger Verbindung steht, erweitert das Bewusstsein für sich selbst in verschiedensten Bereichen des eigenen Lebens. Für Erfahrungen mit einzelnen Schöpfungsstrahlen gibt es Einheiten im Rahmen des Seminars „Kosmische Strahlen“ (siehe homepage)

Sonntag den 05. Mai 2019 von 11.00 – 14.30 Uhr / Kosten: 160.- € incl. MwSt.

Bitte anmelden/begrenzte Teilnehmerzahl / Teilnahme via Internet möglich